Die wichtigsten Weihnachtslieder am Klavier und Keyboard begleiten – mein Weihnachtsgeschenk für dich

Du möchtest die bekanntesten Weihnachtslieder selbst am Klavier spielen können und dich und deine Liebsten / Freunde beim Singen der Weihnachtslieder begleiten? In meinem kostenlosesn Kurs zeige ich dir wie das geht!

Weihnachten steht vor der Tür! Und was wäre Weihnachten ohne Weihnachtsbaum, Lichterketten, Keksen (lecker….ganz wichtig) und natürlich Weihnachtsliedern? Weihnachtslieder wie Stille Nacht, Oh Tannenbaum oder auch Jingle Bells gehören einfach dazu, und natürlich auch das Singen der Weihnachtslieder am Heiligen Abend.

Nur Singen alleine kann aber auch mal etwas eintönig sein, etwas Begleitung am Klavier ist da die willkommene Unterstützung. Und dafür habe ich was für euch!

Mein Weihnachtsgeschenk: ein kostenloser Videokurs mit den wichtigsten Weihnachtsliedern

Jedes Jahr bekomme ich in der Vorweihnachtszeit immer wieder die Frage gestellt wie man die beliebtesten Weihnachtslieder am Klavier oder Keyboard begleiten kann. Daher dachte ich mir heuer, das würde sich doch ideal für einen Videokurs eignen – und den möchte ich euch heuer schenken.

In dem Videokurs erkläre ich wie man die wichtigsten Weihnachtslieder am Klavier begleiten kann. Ich zeige dir die jeweils passenden Begleitepattern und erkläre diese im Detail. Natürlich musst du noch etwas üben, dann kannst du innerhalb kurzer Zeit die Weihnachtslieder am Klavier oder Keyboard begleiten. Einem romantischem Weihnachtsabend steht dann nichts mehr im Weg.

Klicke hier um deinen Zugang zum kostenlosen Weihnachtskurs zu bestellen!